Veröffentlicht am 3 Kommentare

Video Mr. Trumpet auf YouTube

Endlich auf YouTube! Nachdem wir euch die letzten Tage mit kleinen Snippets versorgt haben, hier nun endlich das ganze Video unseres ersten Songs! Pünktlich zum Jahrestag des Mauerfalls..

Am 09.11.1989 machte Günter Schabowski seinen berühmten Fauxpas, kurz darauf fiel die Berliner Mauer. Das war vor 30 Jahren. Jetzt gibt es Mächtige, die gern wieder Mauern bauen wollen und dies auch noch laut heraustrompeten. Dies ist unser Einspruch dagegen.

Wer alle Personen im Video erkennt und auch das Musikzitat erkennt, bekommt einen Kumpelpreis für das Album oder fürs Releasekonzert 2020!
Viel Spass beim Suchen …
Wir freuen uns über jeden Kommentar, jeden Like und jede Weiterleitung!
Viel Spass beim Suchen …vor allem auch nach musikalischen Zitaten!!
Hey Mr. Trumpet…!

3 Gedanken zu „Video Mr. Trumpet auf YouTube

  1. geile Scheiße! Wir kennen Euch und grüßen Euch aus Märkisch Buchholz,
    cheers
    R & D

  2. Wunderbar überdreht ist die Inszenierung dieser Despoten (leider auf der ganzen Welt). Eigentlich sind diese Figuren lächerlich, wenn es nicht zu ernst wäre, dass sie von so vielen gewählt werden…. 🙁
    Viele Super Details im Video. Mein Favorit ist Putins Ritt auf der Kreissäge: fffffttt aua! 🙂
    Gut, dass ihr politische Themen als Satire aufgreift und mit anspruchsvollen Videos bebildert. Die Musik allein ist schon super, der Kinderchor rockt und dann die Visuals: Hut ab!!!

    1. Danke Burkhard! Es freut uns, dass jemand mal die ganzen Details sieht…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.