Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Rezensionen und Interviews zu “…well for the past”

Rezensionen

http://www.babyblaue-seiten.de/album_21189.html#oben

http://musikzirkus-magazin.de

https://www.musikansich.de/review.php?id=24058

Interviews

Interview bei Stoneprog

http://musikzirkus-magazin.de/dateien/Pages/Musiker/interview_dawnation.htm

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

DAWNATION Live beim Art rock Festival in Reichenbach am 15.April 2023

Es ist tatsächlich passiert, nach zwei Alben haben wir unsere Live Premiere gefeiert. Und das sogar beim renommierten Art Rock Festival in Reichenbach! Wir durften den zweiten Tag eröffnen und obwohl es erst 13.30 war, kamen ca. 350 Leute und haben uns, man kann es anders nicht sagen, frenetisch gefeiert! An dieser Stelle sagen wir danke an Uwe Treitinger, dem Organisator des ARF. Hier ein paar Eindrücke:

Veröffentlicht am Ein Kommentar

DAWNATION – “…well for the past” Album ab 14.04.2023 auf CD/LP !

Wir freuen uns, zu verkünden, dass unser zweites Album endlich fertig ist!!! Seit fast drei Jahren haben wir daran gebastelt und ja schon die beiden Songs “Fly” und “Holes” vorab veröffentlicht. Vieles ist geblieben, vieles ist neu und anders. Mit Damian Krebs haben wir einen hervorragenden neuen Drummer an Board, der hier einige Akzente gesetzt hat und frischen Wind in die Band bringt. Typische Dawnation Kost gibt es mit Rockern wie “Deception”, “Twisted” und “Time” und dem Instrumentaltrack “Rise”. Mit “Holes” und “Fly” gibt es eingängiges, poppiges Material und mit “Between” und “Fall” betreten wir gänzliches Neuland. “Between” wird die dritte Single des Albums sein und kann hier auf der Homepage vorab schon gehört werden.